unser tun.

KSCO ist eine inhabergeführte Verwaltungs- & Entwicklungsgesellschaft von Unternehmen, Beteiligungen, Patenten, Rechten, Produkten,  Internetdomains sowie Internetprojekten zur Lösung von unternehmerischen und gesellschaftlichen Problemen mittels Internet.


inhaber & friends.

Alexander Kretzschmar, Jahrgang '71, Werbekaufmann, Querdenker, lösungsorientiert, sozial engagiert, kaufmännisch bodenständig, kreactiv verrückt, mit Hamburger Mentalität und Berliner Schnauze sowie langjährigen Weggefährten als friends.


leitsatz.

Wir lieben Ideen, kämpfen für die effektivste Lösung, sind kritischer mit uns, als mit anderen. Kommunikation auf Augenhöhe, wie mit Freunden. Viel und mehr ist schön und gut, am besten ist nicht immer am meisten.



nachhaltigkeit.

Ökologisch, ökonomisch und sozial. Wir gehen fair miteinander um. Wir ind ein deutsches Unternehmen und sind uns unserer Verpflichtung bewußt. Wir handeln so, wie andere mit uns handeln sollen. Wir denken an morgen und tragen Verantwortung.

wahrheit.

Wir sind erfolgreich obwohl wir Steuern in Deutschland zahlen, uns an Gesetze halten, uns nicht sinnlos verschulden um noch erfolgreicher zu sein, wir Menschen achten und nicht ausbeuten. Wir sind hungrig aber nicht gierig.